Herzlich Willkommen

EU-Schwerbehinderung

Das Online-Nachrichtenportal.
Politik, Soziales, Behinderung, Rente 
und vieles mehr .... Kritisch, sachlich und offen.

 

 

 

Frohe Weihnachtszeit

Bildbeschreibung: Weihnachtsbild

Gerade die Weihnachtszeit ist eine Zeit der Besinnlichkeit. Aber nicht jeder wird den heiligen Abend zu Hause verbringen können. Denken wir an die Obdachlosen Menschen, oder an jene, die auch Weihnachten für uns ihre Dienstleistungen ausüben. Egal ob im Rettungsdienst, Krankenhäusern, der Polizei, in einer der Pflegeeinrichtungen oder der ambulanten Pflege (um nur ein paar aufzuzählen). Alles Institutionen die nicht danach fragen dürfen, was für ein Tag ist, denn sie müssen mit ihren Leistungen immer da sein. Sind sogar meist bemüht, in ihren Einrichtungen und bei ihren Patienten die Weihnachtszeit besonders schön zu machen. In allen Gedanken sollten wir auch an jene Menschen denken, die zu Hause Menschen Pflegen und jeden Tag bemüht sind, ihre pflegebedürftigen Angehörigen eine schöne Zeit zu bieten.

 

Wir möchten uns bei allen Lesern bedanken. Ein besonderer Dank gilt auch an jene Leserinnen und Leser, die uns aktiv unterstützen.

 

Mit diesem Weihnachtsbild wünschen wir allen unseren Leserinnen und Lesern ein besinnliches Weihnachtsfest.


 

Wie haben sie ihre Festtage verbracht? Wir würden uns über ihre Geschichte freuen. Schreiben sie uns ihre Erfahrungen und Geschichte (https://www.eu-schwerbehinderung.eu/index.php/geschichten/13-geschichten).

Für alle die unsere Android App noch nicht kennen. Wir bieten alle Zusatzmodule in der Weihnachtszeit für nur 0,59 Euro pro Modul an*. Menschen mit Behinderung erhalten diese Module selbstverständlich kostenlos **. Dafür einfach eine E-Mail an support(at)eu-schwerbehinderung.eu senden um den Lizenzkey dauerhaft kostenlos zu erhalten. Um diese App im Google- Playstore zu finden, gehen sie einfach auf folgenden Link:

https://play.google.com/store/apps/details?id=eu.eu_schwerbehinderung.EU_Schwerbehinderung_Premium&hl=de

 



*   bis 31.12.2018
** Details erfahren sie bei Beantragung. Wir werden keine personenbezogenen Daten oder E-Mailadressen speichern oder an 3. weitergeben. Siehe auch unsere Datenschutzrichtlinie.

 

Kommentare (0)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest. Sign up or login to your account.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
0
+

Gefällt Ihnen der Artikel?

Liken Sie uns. Vielen Dank